Eufemias bunte Welt

Eufemias bunte Welt - Kosmetik, Mode und das alltägliche Leben
 

Meta





 

Physik, Chemie und wie man einfach eher aus dem Lateinunterricht kommt ;)

Ja, ich sitze gerade da und versuche Physik und Chemie zu lernen… Morgen vorrausichtlich ne Ex in Chemie. Ok, das Zeug hab ich auch so ungefähr verstanden. Muss es mir nachher noch mal angucken. Ja, so wären wir bei Physik angelangt… Hm, ich und Physik. Wie war das gleich mit der 3 in der Ex? Hm? „Ja, Lisa du hast sicher ne 3 in der Ex, so viel wie du richtig hast!!“ Und was war dann am Montag, als er sie rausgegeben hat? 5. Ja, klasse Sache. Mir hätte nur ein scheiß halber Punkt zur 4 gefehlt und den hätte ich auch noch haben können, wenn ich die blöde Einheit vom Impuls also p gewusst hätte. Komischerweise is mir die vorher noch nicht untergekommen, so dass ich immer gedacht hab, da gibt’s keine Tja, dumm gelaufen. Jetz steh ich auf 4,5 in Physik… Und lern jetz mal den „vollkommen elastischen Stoß“. Hab auch versucht die HA zu rechnen, aber irgendwie wollen mir die tollen Formeln nicht das richtige und auch im Buch stehende Ergebnis liefern. Was für eine Schande.
Morgen 3./4. Stunde werde ich mich daheim befinden *freu*. Da hätten wir eig Doppelstunde Franz, aber leider is unsere arme Lehrerin da nicht da und da werd ich dann in den 2 Stunden Selbstbeschäftigung glatt mal heimgehen, ich wohn ja nur 4 Minuten von der Schule weg… Da lohnt sich das schon . Dann wieder schnell für 5. rein zu Latein. Hm vllt streiken wir da ja mal wieder wie heute. Stunde fing um 12 an und unser Lateinlehrer meinte, er hätte Hunger. Wir dann darauf gemeint, dass er sich doch jetzt schnell losgehen sollte und dann gemeinsam mit nem anderen Lehrer, der immer um die Uhrzeit an dem Fenster vorbei geht (ist ganz unten, wo wir immer in Latein sind), um sich bei der Metzgerei gleich neben an was Leckeres zu kaufen. Irgendwie war das dann ein kleines Chaos und wir wollten nich mehr bzw. erst gar nicht anfangen . Dazu muss man wissen, dass unser Lateinlehrer einer ist, der uns sehr oft mal so ne viertel Stunde eher rauslässt, weil wir grad mit irgendwas fertig geworden sind oder er einfach keine Lust mehr hat oder sich nen Kaffe holen will oder noch was kopieren muss. Schaffen aber eig trotzdem immer viel, weil die Leute, die es können, immer sehr schnell übersetzen (mich natürlich definitiv ausgeschlossen). Irgendwie kam es dann dazu, dass er unser Spiel mitgemacht hat und jetzt meinte, er entscheidet jetzt, indem er ne Münze wirft, wer gehen darf . Na ja, das is dann auch irgendwie im Sand verlaufen, worauf er dann gesagt hat, wer gehen will, der soll halt gehen. Die anderen meinten aber, dass es jetz auch schon zu spät gewesen wäre, weil der Bus von ihnen grad wegfährt… Daraufhin hat ne Freundin von mir gemeint „Ja, die Leute, die laufen müssen, können ja dann gehen“. Wir unser Zeug eingepackt und gegangen. Wenig später kamen dann auch die andern raus… Unmöglich auf jeden Fall. Na gut und dann muss ich morgen eben noch in der 6. zu Physik. Das wird ein Spaß.
Heute auch hübsch Blümchen vom Vater bekommen. Ne blaue Rose mit bissl Blättern drum. Mein Freund kauft mir stattdessen n Kleid Zumindest hat er mir das heut bzw. vorhin bevor er gegangen ist gesagt. Na ja, mal gucken, ob er das dann auch tatsächlich macht… Bin gespannt.
Am WE werd ich mir jetzt dann erstmal ne neue Hose kaufen, da mir meine alten nicht mehr so wirklich passen. Und vllt noch das ein oder andere Oberteil, mal sehen, wie spendabel da meine Mutter ist bzw. wie viel ich bereit bin selbst auszugeben *hehe*.
Nun muss ich aber mal weiter machen… Physik ruft schon wieder. Und 3 Seiten gestörte Englisch-Vokabeln aus Words in Context (schlimmes Buch… „Thematischer Oberstufenwortschatz Englisch“… Das sagt alles.). Und natürlich widme ich mich noch mal den Molekülen… Ja, sehr spannend…

14.2.07 19:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen