Eufemias bunte Welt

Eufemias bunte Welt - Kosmetik, Mode und das alltägliche Leben
 

Meta





 

Seltsames WE

Am Freitag gabs dann die tollen Zeugnisse, von denen ich jetzt nichts erzählen werde… Hab nur das von meiner Freundin mitgenommen, die sich ja immer noch in Australien befindet… Unmöglich.

Ja, ich war dann um viertel 1 daheim und hab auf meinen Freund gewartet, der ja eig um 2 Uhr kommen wollte… Ich gewartet und gewartet. Um 14.45 Uhr kam er dann endlich. Ausrede diesmal: „Ich musste noch mit meinem Vater noch was wegen dem Auto klären. Ich musste da noch was unterschreiben. Und dann war da so Stau. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ne halbe Stunde hierher brauch“ Soso. Kann man ja auch nicht vorher machen. Nein… Nach mehreren Appellen von mir, er solle doch wenigstens vorher mal Bescheid sagen, wenn er schon zu spät kommt, und bösen Blicken mit verbundenem Ärger, hat er es glaub ich eingesehn, dass es nicht ganz richtig war, was er da getan hat. Zur Krönung hatte ich dann auch keine Lust mehr auf unser Shopping, so dass wir erst um 5 in die Stadt sind, was wir uns aber auch sparen hätten können. In allen Geschäften sind wir rumgerannt, ich hab mir jede Jeans anprobiert, die einigermaßen normal aussah, aber nein, wie sollte es auch anders kommen, nach 2 Stunden (um 7!) hatte ich immer noch nichts Passendes. Also wieder deprimiert nach Hause.

Am Samstag hat seine Mutter gemeint, sie müsse unbedingt zum Flohmarkt… Dann sind wir um 12 endlich weggefahren, nachdem ich mal wieder fast eine Stunde das Bad blockiert hatte, und dann gab es keinen Flohmarkt! Dann meinte sie, sie wüsste, wo wirklich einer wäre… Wir wieder hingefahren. Was war da? NIX. Kein Flohmarkt, kein Mensch. Gestört.
Abends dann noch n Bier getrunken. Müde und ins Bett.

Heute irgendwie die ganze Zeit müde, da die tolle Uhr von meinem Freund um 8.15 Uhr gepiept hat. Ich hatte mich noch auf nen schönen Sonntag mit ihm gefreut, aber Fehlanzeige… Er meinte, er muss jetzt unbedingt Pokern mit seinen Freunden. So landete ich schließlich um 13.45 Uhr wieder daheim. Klasse WE…
Hab endlich mal das scheiß Kabale und Liebe gelesen (bin jetzt mit dem 2. Akt fertig; muss noch 70 Seiten lesen), mir schon mal ne kleine Gliederung überlegt, die ich ja am Mi abschicken muss, und meine Blumen umgetopft. Dabei bemerkt, dass die Hälfte schon kaputt war .
Na ja, mal gucken, ob der gnädige Herr heute noch mal kommt… Ist immerhin schon halb 7.

Fraglich ist, was ich jetzt mache. Könnte Englisch lernen, damit ich’s weg hab. Oder mein Zimmer putzen. Hab ja nix zu tun…

18.2.07 18:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen