Eufemias bunte Welt

Eufemias bunte Welt - Kosmetik, Mode und das alltägliche Leben
 

Meta





 

Schon wieder krank

Nachdem ich vor 2 Wochen mal für 2-3 Tage krank war, dann mein Freund und seine Eltern, hab ich seit heute Husten. Klasse Sache. Naja, wir werden nachher nen Hustensaft kaufen und dann hoff ich, dass das weg geht.

Ich werd dann so ca. in der halben Stunde mit meiner Mutter zu meinem Freund losfahren, weil der Herr mich nicht abholen kann, da sein Vater sein Auto hat. Eine weitere Planung des Tages ist mir nicht bekannt. Gestern hieß es noch wir wollen nach Nürnberg, um nach dem Willen eines Kumpels von meinem Freund, Autos anzuschaun. Ich gemeint, sie sollen mich dann absetzen, ich geh einkaufen . Na ja, mal sehn, was die sich dann ausgedacht haben. Das Wetter spielt da zZ nicht mehr so ganz mit. Weißer Himmel ^^

Dann werd ich wohl in den kommenden Tagen noch Kabale und Liebe zu Ende lesen (is gar net so schlimm, wie man sich vllt denkt) und weng chillen.

Und jetzt mal wieder Tee trinken...

19.2.07 12:07

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marie / Website (19.2.07 15:55)
Die Erkältung erwischt zur Zeit wirklich jeden ^^
mich jedenfalls und das jedes Jahr um die selbe Zeit, komisch... von Kabale und Liebe war mal in meinem französisch-Übungsbuch die Rede, worums da geht weiß ich trotzdem nicht x)
lg, marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen