Eufemias bunte Welt

Eufemias bunte Welt - Kosmetik, Mode und das alltägliche Leben
 

Meta





 

Le week-end avec La Rumeur

Jetzt bin ich auf einem ganz neuen Trip: Französischer Hip-Hop. Genauergesagt „La Rumeur“. Hatte mein Freund irgendwie im Auto laufen und schien das auch ganz gut zu finden. Wir erst mal am Rätseln gewesen, was die überhaupt sagen ^^. Na ja, ich hab dann versucht das dann zu übersetzen . Is ganz nett muss man sagen. Mal was anderes. Könnts auch ja mal anschaun auf youtube…

http://youtube.com/watch?v=mzbF5G76hNA
oder
http://youtube.com/watch?v=prJcikTIKQM

Ich versteh da zwar nix, aber ok ^^ Man kann ja nicht alles können…

Ansonsten wieder halbwegs genesen. Muss aber glücklicherweise am Dienstag nicht mitschwimmen. Meine Mutter erbarmt sich und schreibt mir ne Entschuldigung *ja*. Tja, leider dann die nächsten 3 Mal wieder… Und das nacheinander… Aber dann NIE wieder. Echt geil.

Morgen dann nur 3 Stunden Schule, weil wir dann 4.-6. zum Berufsinformationszentrum gehen… Mal gucken, was da so geht. Hauptsache kein Physik und Chemie!! Wirklich toll.

Am WE gabs jetz weiter eig nix neues. Waren gestern Enten füttern ^^ Da gabs so kleine mit blauem Schnabel. Die sahen cool aus. Hab ich auch Fotos gemacht.

Und heute Nacht ist meine Freundin auch wieder aus Australien zurückgekommen. Jetzt ist sie wieder daheim und friert ^^. Na ja… So is das Leben. Wir müssen ja schließlich auch frieren.

25.2.07 20:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen