Eufemias bunte Welt

Eufemias bunte Welt - Kosmetik, Mode und das alltägliche Leben
 

Meta





 

Ich hasse Mathe!

Am Montag Mathe-Schulaufgabe. Ich hab irgendwie letzten Montag angefangen zu lernen... Es geht um Kurvendiskussion, Extremwertaufgaben und Kurvenscharen... Ganz toll. Eytremwertaufgaben kann man bei mir komplett vergessen. Das andere geht so, wenn ich mich nicht gerade verrechne.

Zitat aus Mathe-Ex (das war ne 5) :
"Die 2. Ableitung ist nur richtig, weil du zuvor zwei Fehler machtest, die sich gegenseitig aufheben"

Soviel dazu.

Eig sollte ich das ja jetzt lernen, aber ich weiß auch gar nicht was, denn im Grunde kann ich ja alles, nur kann ich es in der SA nicht auf die Aufgabe anwenden oder komm durcheinander oder die Aufgabe ist scheiße.

Heute ist ja eig Samstag. Und Samstags bin ich ja eig bei meinem Freund... Tja, bis vor kurzem war ich auch noch da. Aber nein, er hat ja jetzt keine Zeit mehr, er muss jetzt zu seiner blöden Absolvia (das is so ne Verbindung)... Hat er schön seinen Anzug angezogen und sein Scheiß mitgenommen (Mütze, irgendwelche Heftchen und sonst was).
So sitz ich jetzt zu Hause und gucke dumm. Na ja, das is ja eig net mal so schlecht, wenn ich endlich mal anfangen würde, Mathe zu machen. Ich werd das dann aber schon noch mal in Angriff nehmen. Mir bleibt ja nix anderes übrig, wenn ich am Montag keine 5 will.

Müssen jetzt auch endgültig unsere LKs wählen... Ich hab mich ja für Franz und WR entschieden und bleib auch dabei. Was will ich sonst machen? Schon komisch den Zettel auszufüllen, wenn du weißt, dass das jetzt über dein Abi mehr oder weniger entscheidet und es ziemlich scheiße wird, wenn du dich verwählt hast...

3.3.07 20:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen