Eufemias bunte Welt

Eufemias bunte Welt - Kosmetik, Mode und das alltägliche Leben
 

Meta





 

La vie banale

Oh man ^^
Jahrzehnte her, dass ich hier was geschrieben habe...
Fast 1,5 Jahre. Das ist krass...
Seit dieser Zeit ist nich viel passiert. Das Leben ging so vor sich hin...

Mittlerweile steht das Abi in knapp 4 Monaten vor der Tür und Facharbeitsabgabe in einem Monat... Schule läuft eigentlich ziemlich gut, kann mich nicht beschweren, außer in Mathe ^^
Aber das Thema Mathe klammern wir lieber mal aus
Die Befürchtungen aus dem letzten Eintrag haben sich nicht bewahrheitet, ich bin sogar um Weiten besser als die letzten Jahre ^^ Komisch, aber ist so...

Mit meinem Freund läuft auch alles gut, gibt zwar manchmal Stress, aber wo ist das nicht so... Muss wohl so sein. Sind nun auch schon fast 2,5 Jahre zusammen.

Diesen Sommer war ich auf Abifahrt in Budapest, im Kurzurlaub in Italien und schließlich noch in Berlin. War alles sehr schön. War schon lange nicht mehr so oft weg.

Was soll ich noch großartig sagen... Es passiert nicht viel.
Ab und zu Partys, Familienfeiern, Treffen mit Freunden, Shoppen, Geburtstagsvorbereitungen (wie dieses Jahr im Sommer zu meinem 19. *g*), aber andererseits auch Schulstress in der Klausurenzeit und nächste Woche dann Facharbeitsstress (werde die restlichen 3 Seiten noch gar schreiben, unsere gute Lehrerin will nämlich nur 10 insgesamt
).

Diese Woche muss ich dann mal noch die Weihnachtsgeschenke kaufen bzw. fertig basteln und einpacken.
Nächste Woche sind ja dann Ferien
Exzellente Sache!

15.12.08 22:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen