Eufemias bunte Welt

Eufemias bunte Welt - Kosmetik, Mode und das alltägliche Leben
 

Meta





 

Endlich mal wieder Zeit...

Kaum versieht man sich,schon ist man wieder im neuen Jahr. Und schon sind auch wieder Wochen vorbei und vor allem die Ferien... Haha, was wollte ich nicht alles machen? Und was habe ich gemacht? Auf jeden fall deckt sich der Plan der vorgenommenen Dinge nicht mit dem der tatsächlich gemachten .

Fangen wir mal im November an *hehe*.
Da war eig nur ein Ereignis. Oper mit der Schule. Muss ich nicht undbedingt noch mal haben *g*.
Die nächsten Wochen: Schulstress mit Einkaufsstress verbunden. Ok, so stressig war das Einkaufen angesichts der paar Geschenke, die ich brauchte nicht, aber erst mal das finden, was man wollte und es dann auch bezahlen können...
Joa, meinem Freund hab ich nen Pokerkoffer geschenkt. Bei Ebay ersteigert... Der findet Pokern ja ganz toll... Der nette Kerl war ja dann auch gleich mal im Urlaub. Snowboarden. Ich saß daheim und hab mich anderweitig beschäftigt. Hatte ja eig vor was für die Schule zu machen und die 6 Tage zu nutzen. Aber was mach ich? Nix. War ja klar. Am Samstag kam er dann endlich wieder... Ich war dann bis Mittwoch bei ihm. Silvester warn wir bei ihm zu Hause und ham "bissl" Sekt getrunken. Ich wurde schon um 7 von seiner Mutter mit Sekt und Wein abgefüllt . Sind dann um halb 5 im Bett gelandet. Die nächsten Tage chillen. Jetz is er sein Auto in Wolfsburg abholen und ich lerne Physik... Ja, die tolle Schulaufgabe wurde ja von vor den Ferien auf den ersten Schultag am Mo verlegt auf unsern Wunsch... Ich weiß nun nicht genau, ob ich es jetzt besser kann, es hat einen leichten Anschein, aber ich glaube es nicht wirklich. Rechne mal mit der 6. Bestenfalls ne 5... Physik eben...

Jetzt warte ich noch auf meinen Freund bis er wieder mit seinem neuen Polo Blue Motion ankommt... Er findet Autos ja auch ganz toll. Männer... Is schon schlimm, wenn wir mal draußen unterwegs sind. Überall wird stehengeblieben und sich nach Autos umgeguckt. "Ach, da is ja der neue Audi..." , "Guck mal der sieht doch geil aus"... So geht das den ganzen Tag. Und wenn man nicht gerade außer Haus ist, dann wird zu Hause noch eine tolle Autosendung nach der anderen angeguckt... Nicht, dass mich das stören würde... Nein, ich liebe es doch den ganzen Abend was über komische Autos zu erfahren, was da alles drin ist und wie des alles zu nem noch tolleren umgebuat wird... Der Sender DMAX ist mein größter Feind. Soviel dazu.

Jetzt muss ich aber echt mal Physik lernen...

6.1.07 16:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen