Eufemias bunte Welt

Eufemias bunte Welt - Kosmetik, Mode und das alltägliche Leben
 

Meta





 

Wieso ist heute schon wieder Sonntag?

Diese Frage stelle ich mir jeden Sonntag aufs Neue. Hach und heute ist es mal wieder so weit. Kaum aus der Schule draußen, schon ist es wieder Sonntagabend. Zum kotzen. Und morgen wieder… Naja, ich lass es. Bringt ja eh nichts . Ich muss, ob ich will oder nicht. Der einzige Lichtblick: nur noch 5 Tage Schule bis zu den Faschingsferien. Das hört sich doch mal gut an. Aber leider nur ne Woche Ferien. Naja, besser als gar nichts.

Ansonsten gibt es nichts neues. Mein Leben besteht nur aus Schule und der Freizeit, die ich größtenteils mit meinem Freund verbringe. Der war jetzt am Freitag krank, so dass ich leider nicht zu ihm konnte. Lag daheim mit Erkältungsbeschwerden im Bett. Aber gestern und heut war ich bei ihm, weil es ihm wieder besser ging . Waren aber auch nur daheim, weil es heute die ganze Zeit geregnet hat. Sehr tolles Wetter zZ.
Meine Freundin is ja derzeit in Australien. Austausch. Kommt erst in 2 Wochen wieder. Die entgeht auch so einigem Stress in der Schule… Aber na ja, sie muss dafür des Zeug nachholen. Es kam ja erst kürzlich ne andere Freundin von mir wieder nach 5 Monaten USA nach Hause zurück. Die checkt halt grad in Mathe gar nix . Wundert mich net, ich kann ja auch nix und war die ganze Zeit in der Schule und wieso sollte sie es dann können…

Unsere Katze führt sich auch immer noch genauso gestört auf wie immer. Kratzt, beißt und hält einen fest. Schmeißt Sachen um und räumt Tische ab. Setzt sich vor den Bildschirm, wenn ich am PC bin (vorgestern so geschehen) oder legt sich einfach auf Hefte, die am Tisch liegen. Man hat aber auch Gesellschaft beim Essen, denn sie legt sich auch immer liebend gern auf den Esstisch, wenn ich mittags nach der Schule heimkomme und essen will und guckt in den Teller… So nach dem Motto „Erst mal riechen, ob des auch was für mich ist“. Nein und ich gebe ihr natürlich nichts von meinem Essen ab. Ich bin ja immer schon halb am Verhungern .

Um 6 hat mich dann mein Freund heimgebracht und is wieder heimgefahren. Tolle Sache… Wirklich… Und jetzt kommt er nicht mal online, obwohl er es gesagt hat. Ich warte jetzt schon seit über 2 Stunden auf ihn… Männer…

Eig müsste ich ja bis morgen „Kabale und Liebe“ lesen, aber ich hab des am Fr mal angefangen und hab so gut wie nix gecheckt auf den 14 Seiten, die ich gelesen hab . Bin bis 1.Akt/4.Szene gekommen *g* Naja, und dann hab ich beschlossen das nicht zu tun, denn es bringt ja sowieso nichts.

Werd mich jetzt mal so langsam fertig machen, denn ich bin irgendwie müde und muss ja morgen auch wieder aufstehn und alles… Furchtbar.

11.2.07 21:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen