Eufemias bunte Welt

Eufemias bunte Welt - Kosmetik, Mode und das alltägliche Leben
 

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey,
ich wollt mal Hallo sagen und mich für deinen netten Eintrag in meinem GB bedanken. Bin leider noch nicht dazu gekommen was über mich zu schreiben, folgt aber sicher bald. Muss sagen das ich die Geschichte über eure Kampfkatze sehr lustig fand...irgendwie hatte das Lesen etwas von einem Deja-Vu, denn meine Katze hat teilweise dieselben Macken ;-).

LG

in-between-dreams (Email / Website ) 12.5.06 23:25

hi,
Vielen Dank!!
Finds schön wenns dir gefällt..^^
leider hab ich nicht so veil Zeit draußen in der Sonne zu sitzen.Mal ganz davon abgesehn das hier, obwohl (sonst sonnengesegneter) 1. Mai nichts von einer Sonne zu sehen ist muss ich wie du vllt. weißt, wenn du echt so viel auf meinem Blog gelesen hast ^^ , immer noch meinen Praktikumsbericht fertigstellen.
Morgen ist Abgabe Termin. Hmm...muss noch ca. 5 Seiten+ komplete Gestaltung..
ach was, 4 Stunden hab ich noch min.
nur leider verpass ich jetzt Armageddon *heul*
Hab halt keine Zeiteinteilung *omg*
naja dann hoffentlich mal bis bald
ich werd hier bestimmt auch öfters mal rein schaun
schönen Abend noch
liebe Grüße

channy

channy ( / Website ) 1.5.06 20:28

Hi,
jo kann sein das ich mich verschreiben hab oder
sonst irgendwas verkehrt ist..^^
versuchs noch mal...
www.myblog.de/channy

hoffe es klappt diesmal..^^
bis dann
by

channy ( / Website ) 1.5.06 12:53

Guten Morgen Channy.
Hab grad probiert auf deine Website zu gelangen... Das ging aber irgendwie nicht. Vllt kannst ja das nächste mal einfach die Adresse dazuschreiben, insofern du irgend nen Fehler gemacht hast *g* Tja, das mit den Müttern is schon so ne Sache, da könnt ich dir auch tausende Geschichten erzählen...

Wünsch dir noch nen schönen Tag.
Ciao

Lisa ( -/- ) 1.5.06 10:58

hi Eufemia (wat n cooler name ^^)
wollt nur sagen hast echt nen schönen blog...
les gern mal hier drin rum...
meine mutter is auch so gestört nur etwas schlimmer.
sie räumt alle meine sachen auf und weg und
sonst wohin, am besten dahin wo ich sie garantiert nicht finde!!
tja, bin grad dabei mit fahrradschlössern meine schränke zu
manipulieren und mir ein neues schloss für mein zimmer zu besorgen,
damit sie endlich aufhört..^^
naja bis denn
cu

channy ( / Website ) 30.4.06 19:40

werde PR- Managerin bei einer musical produktion ..dazu musst du nur wirtschaftswissenschaften studieren^^ ..das passt doch sehr gut zum sprachlichen zweig

dumdidum ( / Website ) 26.4.06 17:35

:-O wenn du eine zahl wärst, wärst du die 23? hiiiiiiiilfe... diese sache mit der 23 macht einen noch vollkommen wahnsinnig.
hübsches weblog sonst aba

liebe grüße, nina

p.s. entjungf0rt :D

niiiiina (Email / Website ) 22.4.06 19:18